Hier klicken für professionelle Augenbrauen Produkte
Hier klicken für professionelles Zubehör
FAQ
Bieten Sie eine Geld-Zurück Garantie an?
A: Wir sind uns sicher, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sein werden. Sollten Sie trotzdem aus irgendeinem Grund ein Produkt zurückgeben wollen, werden wir Ihnen den vollen Betrag gutschreiben.
Führen Sie Tierversuche durch?
A: Nein. Wir führen keinerlei Tierversuche durch.
Was ist der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Ausgabe der 120er-Paletten?
A: Die Farben. Die erste Ausgabe unserer 120er-Palette hat etwas leuchtendere Farben als die zweite. Die erste Ausgabe beinhaltet zusätzlich sechs einzigartige Mix-and-Match-Farben. Wenn Sie noch nie eine unserer Lidschattenpaletten ausprobiert haben, empfehlen wir Ihnen die erste Ausgabe, da diese eine größere Farbvielfalt bietet.
Wie sicher ist meine Onlinebestellung?
A: Ihre Onlinebestellung ist sicher. Um Ihre Bestellungstransaktion zu sichern, verwenden wir die Secure-Socket-Layer (SSL)-Verschlüsselung. SSL verschlüsselt sowohl die Übermittlung von unserem E-Commerce-Server als auch von Ihrem Computer. Bei der SSL-Verschlüsselung wird bei der Übertragung von Ihrem Computer zu unserem Server ein passendes Paar gebildet, so dass nur Daten von oder an diese Quellen gültig sind.
Warum sind Ihre Produkte so günstig?
A: Unsere Preisstrategie unterscheidet sich von den meisten anderen in der Branche. Wir wollen in Zeiten der Rezession etwas bewegen, indem wir hochwertige Produkte zu sehr günstige Preisen anbieten, die noch unter den Großhandelspreisen liegen! Während große Unternehmen viel Profit machen, geben wir unsere Einsparungen direkt weiter an Sie – unsere Kunden!
Versendet BH Cosmetics auch ins Ausland?
A: Ja, wir versenden auch ins Ausland. Sie können BH-Cosmetics-Produkte online erwerben und mit Kreditkarte oder über alle von uns gängige zahlarten bezahlen.
Ich habe Bedenken, dass die Lidschatten auf dem Postweg kaputt gehen könnten. Verpacken Sie sie gut?
A: Ja, absolut. Wir benutzen Umschläge mit großen Luftblasen und andere Materialien, um die Wahrscheinlichkeit eines Schadens minimal zu halten. Eine Versicherung des Pakets ist bereits in den Versandkosten enthalten. Und falls dennoch mit Ihrer Lieferung auf dem Postweg etwas passieren sollte, werden wir Ihnen natürlich einen Ersatzartikel zukommen lassen. Sollte der Artikel nicht mehr auf Lager sein werden wir Ihnen diesen erstatten.
Bekomme ich eine Trackingnummer?
A: Die Versandinformationen werden automatisch per E-Mail an Sie geschickt. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben sollten und Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, sehen Sie bitte auch in Ihrem Spamordner nach.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
A: - Visa
- MasterCard
- Paypal
- Überweisung
- Einzugsermächtigung
- Sofortüberweisung
 
Youtube
Use of the SEPA mark is under licence
from the European Payments Council AISBL