Hier klicken für professionelle Augenbrauen Produkte
Hier klicken für professionelles Zubehör
Bewertungen Bewertung abschicken
SUPER DECKKRAFT !!Wieder mal ein tolles Produkt von BH COSMETICS. Habe die Nr 104 bestellt da ich immer einen gelblichen Unterton brauche. Lässt sich super verblenden, und hält auch lange ohne zu creasen. Einzige Sache die Ihr Verbessern könntet wäre diese Tubenform. Leider läuft da alles unkontrolliert rausx, evtl wäre es besser so ne Art "lipgloss"verpackung zu wählen. lässt sich besser dosieren beim auftragen als diese Tube.Ansonsten TOP PRODUKT!
VIER STERNE
Lisa Vie Nürnberg
 
PerfektIch habe Esmeralda genommen und finde ungewöhnlichere Farben wundervoll. Der Lippenstift hält wirklich bombenfest den ganzen Tag, auch bei essen oder trinken. Am meisten gefällt mir aber: er bröselt nicht und fühlt sich nicht staubtrocken und unangenehm an, was oft das Problem bei Metallic lipsticks ist. Hat mich echt überzeugt, hab es schon viel weiterempfohlen ;)
FÜNF STERNE
Kiwi Franken
 
Zu dunkelVon der Textur und dem Gefühl ist es echt top, aber leider zu dunkel für mich. Allerdings finde ich auch von anderen Marken kaum etwas in passender Farbe, die sind dann eher noch dunkler. Schade dass die Farbe nicht passt, ist ein gutes Produkt.
VIER STERNE
Kiwi Franken
 
Tolle FarbauswahlIch bin sehr sehr hell und habe mich total gefreut, dass es hier ein Puder in der richtigen Farbe gibt. Ich für meinen Teil finde das Schwämmchen das dabei ist nicht so angenehm und benutze lieber meinen Kabuki. Geschmackssache. Sehr trockene Stellen bringen es wie jedes Puder etwas zum bröckeln, wenn viel aufgetragen ist. Aber das ist denke ich für leute mit trockenen Stellen ein altbekanntes Problem. Sonst top! Man wirkt nicht unnatürlich und es kaschiert nich die letzten Rötungen/.. Gern wieder :)
FÜNF STERNE
Kiwi Franken
 
Absolut begeistert Habe die Palette am 08.08 bestellt und am 10.8 erhalten. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Die Farben sind wirklich super pigmentiert und die Farbabgabe ist wirklich Klasse!❤ Kann ich nur weiter empfehlen!
FÜNF STERNE
Nadine Staufenberg
 
bh Cosmetics 28 Color Palette Smoky Eyes Edition Praxis-Test Die Palette ist bei der Anlieferung in einem Pappkarton enthalten. Ich nehme die Palette heraus, sie ist nochmal in farbloser Plastikfolie eingewickelt.Die Palette ist aus schwarzem Kunststoff mit farblosem Deckel. Die schwarze Palettenrückseite ist leider sehr anfällig für Fingerabdrücke, man sieht jeden Schmutz darauf. Ich kann den Deckel mit etwas Kraftaufwand öffnen und sehe dann die 28 gepressten Puderlidschatten in runden Pfännchen. Die Lidschatten geben leider einen sehr chemischen, für mich unangenehmen Duft ab, deshalb schminke ich mich nur bei geöffnetem Fenster, damit der Geruch wieder abziehen kann.Ich entnehme pro Tag ca. 2-3 Lidschatten mit meinem Lidschattenpinsel, Sie sind hochpigmentiert und krümeln bis auf den Champagnerton nicht. Die Farben decken mit einer Schicht. Enthaltene Farben sind: oberste Reihe v.l. nach rechts mattes rosapink schimmernder Champagnerton Pflaumenton mit Goldschimmer Grün mit Schimmer mattes Petrol mattes hellgrau Taupe mit Frostfinish zweitoberste Reihe hellrot mit Satinfinish orangebeige mit Satinfinish schimmernder Pflaumenton mattes lilablau schimmerndes Mittelblau mattes mittelgrau schimmerndes dunkelgrau zweitunterste Reihe Pflaumenton mit Satinfinish mattes altrosa mattes violett Violett mit Frostfinish schimmerndes Smokyblau schimmerndes Anthrazit Schimmerndes Schwarzgrau Unterste Reihe mattes Rot matter dunkler Pflaumenton schimmerndes Schwarzpflaume matter dunkler Fliederton mattes Tintenblau Schwarz mit Goldschimmer mattes Deckschwarz Die Farben lassen sich ganz easy auftragen und super leicht verblenden. Ich trage die Lidschatten immer mit einer Base, und so halten sie bei mir den ganzen Tag und rutschen nur minimal in die Lidfalte.Abzuschminken gehen die Farben leicht mit wasserfesten Augen-Make up Entferner. Ich vertrage den Lidschatten gut und bekomme keine Augenreizungen o.Ä.. Die Palette ist sehr ergiebig und reicht bei mir mehrere Jahre bei täglicher Nutzung. Ich kann die Lidschatten auch für Fussball-WM Make up nutzen, der Schwarzton mit Goldschimmer gibt leider fast nur schwarz und kaum Gold ab. Fazit Für den Preis finde ich ist die Palette ein Schnäppchen, man bekommt hier für einen kleinen Preis 28 tolle Lidschatten in Profiqualität. Die Inhaltsstoffe können mich jedoch nicht überzeugen.
VIER STERNE
OrangeCosmetics Saxony
 
KlasseIch bin sehr zufrieden mit meinen Pinseln. Benutze sie jetzt seit ca 2 Wochen und habe sie auch schon mehrfach gewaschen. Dabei ist kein einziges Pinselhaar verloren gegangen:D Die größeren Pinsel sind zwar nicht so weich wie ich es mir gewübscht hätte, die Augenpinsel sind aber ständig in Benutzung und halten meiner Meinung mit bsw. Real Techniques locker mit. Für den Preis macht ihr auf jeden Fall nichts falsch.
FÜNF STERNE
Gina Thüringen
 
eines besseren belehrtals die palette promotet wurde, fand ich sie wahnsinnig uninteressant. ich bin kein fan und kein zuschauer von bella und hatte nicht die geringste intension, die palette zu kaufen, vor allem, weil die farben/pigmentierung in tutorials nicht super aussahen. habe sie dann aber im dm entdeckt, wo es zum glück tester gab. und holla die waldfee, hab ich mich geirrt. bis aus pure, undressed und whatever sind alle farben gut bis sehr gut pigmentiert und lassen sich untereinander fantastisch kombinieren. keine farbe in der palette ist unbrauchbar. man kann neutrale, kühle und warme looks schminken, tages- und nacht-makeup. die highlighter sind bei meiner sehr sehr hellen haut (heller als mac nw13) beide tragbar, wenn ich sie mit einem fächerpinsel auftrage. mit den fingern aufgetragen sind sie zu stark pigmentiert (weshalb ich sie auf diese weise aber gern als lidschatten umfunktionierte). vino ist tatsächlich rot und nicht pink, wie er in manchen tutorials rüberkommt. tolle verblendbarkeit, mittelmäßige haltbarkeit. alles in allem auf jeden fall empfehlenswert, wenn man auf die farbauswahl steht (natürliche looks, rose- und braunlastig, tendenz zum warmen). achja, der ton "spice" war für mich DER kaufgrund. SO SO SO eine geile farbe, gut pigmentiert, gut verblendbar....einfach eine farbe, die man nicht so häufig findet. ich würde mir die palette nur wegen dieser farbe wieder kaufen.
VIER STERNE
fee Leipzig
 
schön aber...man kann mit derpalette keinen kompletten Lidschatten-look schminken weil die färben sich nicht perfekt ergänzen. allerdings ist der helle schimmernde ton mein absoluter Favorit.
VIER STERNE
mary Köln
 
perfekte PaletteDie Palette hält wirklich was sie verspricht, also bravo
FÜNF STERNE
horses live Berlin
 
Nichts dran auszusetzenIch muss gar nicht erst betonen wie gut ich diese Palette finde, denn das haben die meisten anderen hier schon getan. Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist: wieso habe ich jemals solche Unmengen an Geld für Lidschatten ausgegeben, wenn ich die gleiche Qualität auch für so einen super preis hätte haben können!
FÜNF STERNE
Sarah Berlin
 
Gute PaletteDie Palette ist echt gut! besonders die Highlighter und die Matttöne. Von den Glizertönen war ich allerdings etwas enttäuscht. es ist nicht so, dass die Qualität von ihnen schlecht ist, vielmehr gibt es einfach viele andere Marken die einfach einen besseren glitzernden Lidschatten herstellen und auch von bh cosmetics habe ich bereits viel bessere glitzernde Lidschatten gehabt. Das alles soll nicht so negativ klingen, da es sich ausschließlich um 3-4 färben handelt und ich die Palette ansonsten seit Monaten fast täglich benutze. eine gute Palette für einen unschlagbaren Preis!
VIER STERNE
Sarah Berlin
 
Sehr gut!Sehr gute Pinsel! Besonders der Highlight-Pinsel ist perfekt!
VIER STERNE
Andi Stuttgart
 
PerfektMeine absoluten Lieblingspinsel! Haaren kaum, sehen schön aus und bleiben selbst nach vielen Monaten in Form! Für den Preis einfach unschlagbar!
FÜNF STERNE
Andi Stuttgart
 
Sie ist voll schön und der Lidschatten hält auch echt lange auf den Augen
FÜNF STERNE
Sunny Deutschland
 
Bewertung abschicken
 
Youtube
Use of the SEPA mark is under licence
from the European Payments Council AISBL